Mittwoch, 24. Februar 2010

Crazy little thing called LOVE! :)

Ein Anruf in Abwesenheit am Sonntag, kurz nach dem Mittagessen.
Als ich sehe, von wem dieser stammt traue ich meinen Augen nicht. Er hat tatsächlich angerufen.

Natürlich konnte ich mir den Rückruf nicht verkneifen und S. erklärte mir dann, dass ihm die ganze Geschichte mächtig Leid tut, wenn er das alles geahnt hätte ....
Er war am Freitag eingeladen. Geburtstagsparty eines guten Freundes.
Aus diesem Grund habe er den kompletten Samstag im Dilirium verbracht.

Ich kann ihm gar nicht böse sein. S. mit seiner heiteren, liebevollen Art.

Ein paar Stunden später saßen wir dann vereint in unserem Lieblingscafé und haben es uns so richtig gut gehn lassen. Wie im Himmel. Alle Sorgen plötzlich weg. In diesem Augenblick gab es nur noch S. und mich. Niemand sonst. Viel gelacht, viel geredet - und zum ersten mal seit langem war es mir wieder möglich tief und frei durchzuatmen, es war als hätte es eine dicke, fette Eisenkette gesprengt die mir die Luft abschnürte.

Der weitere Abend verlief ebenfalls himmlisch. Wir saßen in der Küche, haben zusammen Tee getrunken, "unsere Kerze" verzauberte den Raum mit liebevollem Licht. Im Hintergrund unser Lied. Wie verhext. Immer am Sonntag Abend. :)

Etwas später im Schlafzimmer: gute Gespräche, entspannende Massagen, der Duft von Rosenblüten, galaktisch guter Sex. Kein Auge zugemacht. Zur Sicherheit den Wecker + 2 Handys gestellt. Sich gegenseitig nah sein, viel gelacht und natürlich am Morgen gnadenlos "verschlafen".

Crazy little thing called LOVE.
Ich bin glücklich.
in-cognito - 25. Feb, 10:15

huch!

hier passiert ja (noch) wieder was...
welcome back.=)

Bella Zitronella - 25. Feb, 12:44

Vielen Dank!
Und herzlichen herzlichen herzlichen Glückwunsch mein Lieber!
Ich wär ja fast vom Stuhl gekippt! Hast du gut gemacht :D
Schön dich wieder zu lesen. Hoffe es geht euch allen gut! :)

in-cognito - 25. Feb, 12:49

na sischer gehts und gut.
rischtisch gut.
und bei dir?wie läufts?
(richt dir ma nen twitter-account ein;))
Bella Zitronella - 25. Feb, 12:54

Das hör ich aber gerne! Freut mich! :-)

Ja danke, es läuft. Wenn ich jetzt noch diese irrsinnsgeile Wohnung bekomme und eventuell noch einen dazupassenden Job ist das Glück so gut wie perfekt! :)

Ojeee, Twitteraccount! Ich bin doch viel zu alt für sowas *zwinker*
Hast du kein Facebook? :)

in-cognito - 25. Feb, 13:06

doch,hab ich.
Bella Zitronella - 25. Feb, 13:28

Wenn du jetzt sogar noch Skype hättest wärs wunderbar! Dann könntest mir nämlich deinen Facebook-Name flüstern und ich dir meinen xD
in-cognito - 25. Feb, 13:37

hab ich auch.
ich hab aber auch noch deinen msn-account wenn der noch aktuell is.
Bella Zitronella - 25. Feb, 13:40

Oh. Nein, der ist leider nicht mehr aktuell.
Leider muss ich jetzt gleich los, Töchterlein hat heute Schuleinschreibung, aber ich würd dir dann meine Kontaktdaten schicken wenn ich wieder da bin. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonne!
Immer mehr Sonnenstrahlen und Blumen in letzter Zeit....
Bella Zitronella - 7. Apr, 08:37
Unerfüllt
Wieder geht ein Tag zu Ende. Voller unerfüllter Träume,...
Bella Zitronella - 30. Mär, 21:30
Hundemüde
....ab ins Bett. Nicht dass es jemanden interessieren...
Bella Zitronella - 29. Mär, 21:31
Zwischenwelt
Es ist, als hätte ich einen Schleier vor Augen. Nur...
Bella Zitronella - 28. Mär, 20:58
Every littile thing,...
Ein entspannter Freitag neigt sich langsam dem Ende...
Bella Zitronella - 26. Mär, 17:57

Links

Auf dem Nachtkästchen


Simon Beckett
Obsession

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 5191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 08:38

Credits


April
Februar 2010
März 09
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren